Tiefe, entzündete Zahnfleischtaschen (Paradontitisbehandlung)


Früher war diese Behandlung mit erheblichen Belastungen und Schmerzen verbunden. Dank hocheffizienter Lasersysteme gehören diese der Vergangenheit an. Unser Softlaser entfernt schonend und effektiv die Bakterien aus den Zahnfleischtaschen ohne umliegendes, gesundes Gewebe zu zerstören. Der Laser erreicht Areale, die mit herkömmlichen Instrumenten nicht erreicht werden können. Da er automatisch Bakterien abtötet und das behandelte Gewebe sterilisiert, werden das Fortschreiten von Zahnfleischerkrankungen gemindert und die Regeneration des Gewebes angeregt.

Die Vorteile im Überblick:

  • schmerzarme bis schmerzfreie, unkomplizierte, kurze Behandlung
  • sanfte, lokale Behandlung
  • ohne Nebenwirkungen
  • Sterilisation der Zahnfleischtaschen macht den Einsatz von Antibiotika unnötig
  • optimale Keimabtötung auch bei antibiotikaresistenten Keimen
  • schnelleres Abheilen von entzündetem Zahnfleisch
  • Stärkung des Zahnhalteapparates
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.